I LOVE MY HOOD bei SoundParqueTV

In Folge 2 des neuen Formats KUCKMA! DÜSSELDORF von SoundParqueTV könnt ihr euch einen Eindruck von unserer URBAN ARTIFACTS Party vom 06.08.11 im Koyote in Derendorf machen. Das vierköpfige SoundParqueTV Team hat den kompletten Event begleitet und diesen 15minutigen Beitrag veröffentlicht. Darin gibt’s Eindrücke von den Live-Acts, DJs, den Graffiti-Künstlern und ein Interview von Alex und mir, in dem wir ein bisschen was über die Hintergründe von I LOVE MY HOOD erzählen. Einfach mal auschecken! SoundParqueTV solltet ihr auf jeden Fall weiter im Blick haben. Die Jungs haben noch einiges vor. In Folge drei wird’s um JayJays Record Release gehen.

Tags: , , , , , ,

One comment

  1. Hi Georg,

    wirklich sehr cooles Video. So konnte ich auch mal einen Einblick in “Euer Treiben” bekommen. :o )

    Sehen uns am Dienstag! Viele Grüsse

    Alexander

Leave a comment

Security Code: