Havelpralinen und das Alt

Erschütternde Info von einigen Exil-Fortuna-Fans aus Berlin! Die gestrige RP berichtete über den F95-Fanclub “Havelpralinen” und ihre Stammkneipe “Alois S.”: “[...] Die übrigen Fortunen bevorzugen bayerisches Helles oder Weißbier. “Ich habe auch mal Alt für die Düsseldorfer organisiert”, sagt Besitzer Heer, “aber die haben das Fass nicht leer bekommen [...]” – ohne Worte.

Tags: , , ,

One comment

  1. Dann verliere ich ein paar Worte für Dich.
    Es gab nie ein Fass Altbier !!! Und wenn man Diebels aus der Flasche und frisch gezapftes Pils ( zum gleichen Preis ) zur Wahl hat, dürfte das auch das Trinkverhalten erklären ;-)

    Du kannst uns ja gerne mal ein Fass schicken und wir gucken ob das dann leer wird ^^

    Gruß aus Berlin

Leave a comment

Security Code: