Panini-Album: Düsseldorf sammelt Düsseldorf

Anfangs hab ich mich noch gewehrt… aber als das Panini-Album “Düsseldorf sammelt Düsseldorf” als kostenlose RP-Beilage in meinem Briefkasten lag, war’s schon wieder um mich geschehen. Jetzt sammelt man also auch außerhalb von EM und WM  fleißig kleine Klebe-Bilder. Wirklich überzeugend ist das Heft jetzt nicht – man hat bei den paar Seiten eher den Eindruck, Düsseldorf hätte nicht allzu viel zu bieten, aber seitdem ich die ersten “Doppelten” und binnen kürzester Zeit reichlich Tauschpartner gefunden habe, kann ich mich der Sammelsucht kaum entziehen.

Wer die exzessive Tauschaction sucht, sollte am 08.11.10 ab 18:00 Uhr in der Bar95 am Flinger Broich aufschlagen (siehe Flyer). Ich werd’s mir antun…

Tags: , , , ,

2 comments

  1. Barbara Becker

    Yessss!!!

    Ich weiss auch nicht warum, aber ich wollte immer schonmal Panini-Bildchen sammeln.
    Habe aber mit Fußbal nix am Hut…

    Ich bin da! Und freue mich!

    ( nein, ist kein Künstlername. )

  2. One remembers that life seems to be not very cheap, nevertheless people require cash for different issues and not every man gets enough money. Thence to get quick mortgage loans and bank loan would be a proper way out.

Leave a comment

Security Code: